françaisLogin
1 2 3 4 5
"Frau Dr. Pouzet hat während ihrer Tätigkeit im Pharma Unternehmen Boehringer Ingelheim an einem Projekt zur Steigerung von Produktivität und Effizienz in der Forschung mitgewirkt. Ihre Aufgabe beinhaltete die Unterstützung des Kernteams bei der Planung, Organisation und der Durchführung von Workshops. Zusätzlich war sie innerhalb dieses Projektes für die Erstellung und Umsetzung einer Kommunikationsstrategie verantwortlich. Dies umfasste auch die gesamte Projektdokumentation. Frau Dr. Pouzet hat diese Aufgaben mit viel Einsatz und Engagement erfüllt. Durch ihren hohen Qualitätsanspruch und ihre Leistungsbereitschaft war sie für die Mitglieder des Kernteams eine große Stütze und trug damit aktiv zum Erfolg der Planungsphase bei. Besonders hilfreich war, dass Frau Dr. Pouzet aufgrund Ihrer Tätigkeit als Labor -und Projektleiterin in der Forschung sowohl die Arbeits- als auch die Denkweise der Zielgruppe vertraut war. Diese Erfahrung und die zusätzlich erworbene Qualifikation im Bereich „Veränderungsmanagment“ hat sie geschickt in ihre Rolle eingebracht."
Dr. Markus Weymann, Dipl.Chemiker
"Ich habe mit Pascale Pouzet in ihrer Rolle als Projeks-Support bezüglich Prozessbegleitung und OE-Beratung in einem Veränderungs-Prozess größeren Umfangs zusammengearbeitet. Besonders geschätzt habe ich dabei ihre hohe Motivation und Leidenschaft für die Gestaltung und Umsetzung des gemeinsamen Veränderungsprozesses. Ausgesprochen hilfreich für mich waren Frau Pouzets Anstöße, schwierige und widerständige Themen mit gezielten und passenden Methoden anzugehen und ihr Streben danach die Widerstände in eine positive Richtung um zu lenken. Mit ihrem klaren und analytischen Blick war sie mir eine wertvolle Impulsgeberin dafür, entscheidende Details und wichtige Personen(-gruppen) in der operativen Hektik nicht aus dem Blick zu verlieren. Nicht zuletzt lag die Steuerung des Projekt-Office in ihren bewährten Händen, sodass sämtliche Logistik eines solchen herausfordernden Großprojekts absolut reibungslos und zur Zufriedenheit aller verlief. Mir hat die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Frau Pouzet sehr viel Freude bereitet!"
Daniela Freudenberger, Dipl. Psychologin (Personal- und Organisationsentwicklung)