françaisLogin
1 2 3 4 5
"Frau Dr. Pouzet hat für uns einen Workshop zur strategischen Positionierung der Südwerk Stiftung im Umfeld internationaler Hilfsorganisationen entwickelt und moderiert.
Besonders gut hat uns gefallen, dass sie dabei auch intuitive Methoden genutzt hat. Dies haben wir als eine sehr schnelle und effektive Art des Einstiegs und der Bearbeitung von Themen in der Gruppe erlebt.
In der Vorbereitung des Workshops hat Frau Dr. Pouzet sich sehr viel Zeit für uns genommen. Mit vielen guten Ideen und großer Detailgenauigkeit hat sie das Workshop-Konzept entwickelt und intensiv mit uns abgestimmt. Als zusätzlichen Nutzen der Vorbereitungsphase hat sie uns geholfen, die nächsten Schritte des übergreifenden Gesamtprozesses der Positionierung zu definieren und daraus das exakte Ziel des Workshops abzuleiten.
Bei der Moderation während des Workshops hat sie eine gute Balance gehalten zwischen stringentem Voranschreiten im geplanten Prozess einerseits und Freiheit für spontan auftretende Bedürfnisse der Teilnehmer andererseits. Ihr Auftreten war positiv und freundlich sowie auf eine angenehme, sanfte Art bestimmt. Die im Workshop verwendeten Materialien waren sehr professionell und ansprechend gestaltet."
Benjamin Wolf, Geschäftsführer